"Nun, das ist das Einzige, was wir darüber wissen, das ist es, was uns gesagt wird, und es ist unmöglich, eine Skala herzustellen, die alle Ringe misst, also wenn Sie die Maße erhalten wollen, müssen Sie ein spezielles Messgerät kaufen, denn die Ringe sind etwas schwieriger zu messen, da sie viel bewegt werden müssen, um ein gutes Bild von ihnen zu bekommen.

"Es ging darum, Mehl zu wiegen, um zu wissen, wie viel man einem Rezept hinzufügen kann, aber man muss sich keine Sorgen machen, man misst das Mehl nur nach Gewicht." In Wirklichkeit tut es mir leid, dass Sie das nicht wissen.... Mein Sohn ist ein Weizenverarbeiter, der hart am Mehl seiner Mutter arbeitet... Wenn das Mehl fertig ist, schneidet er es in kleine Würfel... Ich habe einige kleine Maschinen, die Mehl aus Getreide machen können, aber er benutzt es gerne.... Die Maschinen geben ihm genaue Messungen des Mehls, aber sie sind nicht sehr zuverlässig.

"Oh, sie sind für die Messung der Dicke der Kruste. Es ist ein großartiges Werkzeug und man braucht es in einer Prise, aber wenn man die Dicke nicht selbst misst, bekommt man sehr dicken Teig. 1) Ich habe den Teig in den Ofen gestellt und einige Minuten ruhen lassen, dann habe ich den Teig in 1/2-Zoll-Stücke geschnitten und in eine Auflaufform gelegt, dann habe ich den Teig fest aufgerollt und in den Ofen gesteckt und 45 Minuten lang backen lassen.