"Ja, das ist es, es gibt dir so viel Selbstvertrauen, es gibt dir die Freiheit, es ist immer köstlich", diesmal ist der erste Schritt, dafür zu sorgen, dass unsere Brotautomaten auch wirklich die richtigen Zutaten haben: Beim letzten Mal fehlte unseren Brotautomaten die wichtigste Zutat in unseren Rezepten: Das Rezept für meinen Lieblingsbrot, das Schachbier (mit etwas Salz), ist im Rezept enthalten.... Also machte ich mich auf den Weg, den besten Ort zu finden, um einen ganzen Laib Brot mit der richtigen Menge Salz zu kaufen.

"Ich arbeite seit Jahren an der Automatisierung der Brotherstellung, und in den letzten Jahren ist der Markt sehr interessant geworden, in den letzten zwei Jahren habe ich viel über Brotautomaten nachgeforscht, und ich habe mich schließlich entschieden, es zu versuchen.... Und ja, es lohnt sich und vor allem macht es Spaß.... Ich werde nicht auf die Details eingehen, wie man das System einrichtet.

"Meiner Meinung nach ja, es ist ganz einfach: Du wirst die beste Zeit der Welt haben, wenn du eine Maschine kaufst, die gutes Brot herstellt." Aber selbst wenn ich weiß, dass es sich lohnt, denke ich manchmal, dass es sich nicht lohnt.... Ich glaube, das liegt daran, dass die Leute einfach nicht mögen, wie ich Brotautomaten verkaufe... Ich verstehe, dass ich Brotautomaten verkaufen muss, um meine Rechnungen zu bezahlen, aber ich sehe auch, dass ich viele Kunden verloren habe.