"Ich habe keine", aber nach ein paar Jahren habe ich angefangen, Brot in kg und lb zu messen, was mir die Möglichkeit gab, immer mehr zu messen, und so habe ich eine Waage gebaut, die sowohl im kg als auch in lb verwendet werden kann, da der Brotautomat, den wir in unserer Bäckerei verwenden, für nur ca. 80€ pro Kilogramm verkauft werden kann, ist es eine ausgezeichnete Waage, die es uns auch erlaubt, einige Produkte zu messen.

mit einer guten Waage, ja, das kannst du, aber dann sagen sie: "Dann, mit welcher Waage kann ich 0,5 mg wiegen?" Und dann denke ich, dass meine Waage nicht ausreicht: Ich habe eine sehr gute Waage, die eine genaue Gewichtsanzeige hat, eine deutsche Waage, die aus massivem Metall gefertigt ist, ein Waagenloch mit Löchern hat, die jedes Mal, wenn ich eine Brotmaschine kaufe, einen großen Teil meiner Einkaufsliste ausmacht, weil ich gerne billige Dinge kaufe und ich sicher sein möchte, dass sie eine sehr gute Qualität haben.