"Nein, ich fürchte, sie sind nicht für dich", denn ich weiß, dass Brotautomaten, wenn sie dich ansprechen sollen, folgende Kriterien erfüllen müssen: Sie sollten gut aussehen und einfach zu bedienen sein, sie sollten aus den besten Materialien und mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt sein.

"Erstens sind Brotautomaten keine billige oder einfache Option, vor allem, wenn es bereits viele gute Bäckereien gibt, in denen man nur für die aufgewendete Zeit bezahlt, zweitens stellt sich die Frage, wie zuverlässig die Maschine ist, einige haben ein gutes Feedback, was bedeutet, dass sie nicht versagen, andere haben ein schlechtes Feedback, was schlecht ist, drittens ist die Zuverlässigkeit auch kein guter Indikator, wenn es um die Lebensmittelqualität geht.

"Nein, aber wenn man sie kauft, macht man gutes Brot und man hat Spaß. 2009 habe ich diesen Blog gestartet und 2013 habe ich den ersten Teil meiner Reise in die Welt der Brotautomaten begonnen. 2016 habe ich mein zweites Zuhause in Deutschland eröffnet. 2017 habe ich den ersten einer Reihe von Artikeln über Brotautomaten veröffentlicht und alle veröffentlicht und auch Bücher zu diesem Thema veröffentlicht.