"Es gibt keine richtige Antwort", aber es gibt viele verschiedene Arten von Brotautomaten, die heute weit verbreitet sind. Ich möchte drei verschiedene Arten von Brotautomaten vorstellen - diejenigen, die Brot mit Zutaten einer ganz besonderen Mehlsorte herstellen - nämlich hochwertiger Sauerteig oder Vollkornmehl - die besten Brotautomaten sind solche, die keine separate Ausrüstung benötigen, es ist nicht notwendig, eine andere Ausrüstung zu haben, um Brot herzustellen.

"Es gibt kein kostenloses Mittagessen", aber ich kann versuchen, meine Philosophie zu erklären und dir ein paar Ideen zu geben, um den Unterschied zwischen einer typischen Bäckerei und einem Brotautomaten zu erklären: Der Brotautomat besteht in der Regel aus ein paar verschiedenen Teilen: einer Maschine mit einem Teigmischer, einer Reibe mit dem Kneter und dem Kneter mit der Spindel, und einer Teigmaschine, mit der der Teig auf eine Maschine übertragen wird.

"Die besten sind die, die von einem deutschen Bäckermeister hergestellt wurden" Und sie haben Recht: Die am meisten gelobten Brotautomaten werden von den Meistern der deutschen Kunst hergestellt, die begehrtesten Brotautomaten werden von Meisterbrotmännern hergestellt.... In diesem Blog möchte ich Ihnen ein paar Rezepte und ihre Besonderheiten mitteilen, es ist wichtig, dass Sie diesen ganzen Blog lesen.... Und danach ist es noch wichtiger, einige Rezensionen zu lesen, um die besten Brotautomaten zu finden....